Hurra wir leben noch! (Megaherz)

Für alle die es noch nicht wissen...ja ich lebe noch ^^;; Auch wenn man momentan nichts von mir hört Ich versuche nur grade mit meinem beschissenen Leben klar zu kommen und möchte die Leute, die ich so lieb hab nicht dauernd mit meiner miesen Laune und meinen Gefühlen nerven ^^; Ich hoffe ihr denkt nicht das ich euch nicht mehr mag *unsure*

Ansonsten hab ich seit Wochen nicht mehr richtig geschlafen und bin jede freie Minute am heulen Was sich jedoch langsam auch legt ^^; Ich bin doch so ein lustiger Mensch, nur gelacht hab ich schon länger nicht mehr...heitert mich doch mal auf los ^^

Fällt euch was auf? Die ganze Welt ist im Fussballfieber xD Und alle glauben dran das Deutschland gewinnt ^^;; Ich gehöre nicht dazu. Ich finde unsere Mannschaft hat nicht das Zeug zum Weltmeister. Vorallem hat unsere "deutsche" Mannschaft fast eh keine deustchen Spieler O_o Der Einzige ist vielleicht noch Asamoa und der ist Schwarz ^^;; Tut mir leid, aber für sowas jubel ich bestimmt nicht und drücke ihnen die Daumen *kopfschüttel*

Sowieso lustig finde ich das Kevin Kuranyi nicht mitspielen darf Wo ich das gehört habe musste ich innerlich ziemlich schmunzeln :P Unsere Kinder im Kindergarten haben dazu auch ein super Fanlied gedichtet xD "Kevin Kuranyi, stinkt nach Salami, also verpiss dich, keiner vermisst dich!" Das habe ich offiziell als meine Hymne ernannt

Jetzt fragt ihr euch sicher für wen ich denn bin ^^

*trommelwirbel*

Ich werde für Engalnd mitfiebern ^^ Keine Mannschaft hat so Sahneschnitten wie David Beckham (r.) oder Frank Lampard *sabber* *geifer* *verehr*



Ich drück euch die Daumen Jungs! ^^

9 Kommentare 18.5.06 19:52, kommentieren

Eine Geschichte zum Nachdenken

Eines Tages bat eine Lehrerin ihre Schüler, die Namen aller anderen
Schüler in der Klasse auf ein Blatt Papier zu schreiben und ein wenig
Platz neben den Namen zu lassen. Dann sagte sie zu den Schülern, Sie
sollten überlegen, was das Netteste ist, das sie über jeden ihrer
Klassenkameraden sagen können und das sollten sie neben die Namen
schreiben. Es dauerte die ganze Stunde, bis jeder fertig war und bevor
sie den Klassenraum verließen, gaben sie ihre Blätter der Lehrerin.



Am Wochenende schrieb die Lehrerin jeden Schülernamen auf ein Blatt
Papier und daneben die Liste der netten Bemerkungen, die ihre Mitschüler
über den einzelnen aufgeschrieben hatten.



Am Montag gab sie jedem Schüler seine oder ihre Liste. Schon nach kurzer
Zeit lächelten alle. "Wirklich?", hörte man flüstern .. "Ich wusste gar
nicht, dass ich irgendjemandem was bedeute!" und "Ich wusste nicht, dass
mich andere so mögen", waren die Kommentare.



Niemand erwähnte danach die Listen wieder. Die Lehrerin wusste nicht, ob
die Schüler sie untereinander oder mit ihren Eltern diskutiert hatten,
aber das machte nichts aus. Die Übung hatte ihren Zweck erfüllt. Die
Schüler waren glücklich mit sich und mit den anderen.



Einige Jahre später war einer der Schüler in Vietnam gefallen und die
Lehrerin ging zum Begräbnis dieses Schülers. Die Kirche war überfüllt
mit vielen Freunden. Einer nach dem anderen, der den jungen Mann geliebt
oder gekannt hatte, ging am Sarg vorbei und erwies ihm die letzte Ehre.
Die Lehrerin ging als letzte und betete vor dem Sarg. Als sie dort
stand, sagte einer der Soldaten, die den Sarg trugen, zu ihr: "Waren Sie
Marks Mathe Lehrerin?" Sie nickte: "Ja". Dann sagte er: "Mark hat sehr
oft von Ihnen gesprochen." Nach dem Begräbnis waren die meisten von
Marks früheren Schulfreunden versammelt. Marks Eltern waren auch da und
sie warteten offenbar sehnsüchtig darauf, mit der Lehrerin zu sprechen.
"Wir wollen Ihnen etwas zeigen", sagte der Vater und zog eine Geldbörse
aus seiner Tasche. "Das wurde gefunden, als Mark gefallen ist. Wir
dachten, Sie würden es erkennen." Aus der Geldbörse zog er ein stark
abgenutztes Blatt, das offensichtlich zusammengeklebt, viele Male
gefaltet und auseinandergefaltet worden war. Die Lehrerin wusste ohne
hinzusehen, dass dies eines der Blätter war, auf denen die netten Dinge
standen, die seine Klassenkameraden über Mark geschrieben hatten. "Wir
möchten Ihnen so sehr dafür danken, dass Sie das gemacht haben" ,sagte
Marks Mutter. "Wie Sie sehen können, hat Mark das sehr geschätzt."



Alle früheren Schüler versammelten sich um die Lehrerin. Charlie
lächelte ein bisschen und sagte: "Ich habe meine Liste auch noch. Sie
ist in der obersten Lade in meinem Schreibtisch". Chucks Frau sagte:
"Chuck bat mich, die Liste in unser Hochzeitsalbum zu kleben." "Ich habe
meine auch noch", sagte Marilyn. "Sie ist in meinem Tagebuch." Dann
griff Vicki, eine andere Mitschülerin, in ihren Taschenkalender und
zeigte ihre abgegriffene und ausgefranste Liste den anderen. "Ich trage
sie immer bei mir", sagte Vicki und meinte dann: "Ich glaube, wir haben
alle die Listen aufbewahrt."



Die Lehrerin war so gerührt, dass sie sich setzen musste und weinte. Sie
weinte um Mark und für alle seine Freunde, die ihn nie mehr sehen
würden.





Im Zusammenleben mit unseren Mitmenschen vergessen wir oft, dass jedes
Leben eines Tages endet und dass wir nicht wissen, wann dieser Tag sein
wird. Deshalb sollte man den Menschen, die man liebt und um die man sich
sorgt, sagen, dass sie etwas Besonderes und Wichtiges sind. Sag es
ihnen, bevor es zu spät ist.

8 Kommentare 5.5.06 18:46, kommentieren

Das Ende naht ;____;

Viele wissen es schon, mein Leben is zur Zeit nicht sehr rosig Alle Leute hacken auf mir und auf meinen Gefühlen rum, mein Freund hat mich verlassen, meine Familie hasst und schlägt mich, ich liebe jemand, er will aber nix von mir wissen und auch sonst hab ich nix woran ich momentan festhalten kann ;____; Ich denke so oft an Selbstmord, das ist abnormal Ich weis viele denken jetz ich soll nicht so einen Mist labbern und halten mich vielleicht auch für bescheuert, aber ich bin so hilflos und weis nicht was ich tun soll So möchte ich nicht weiter Leben *schnüff* Und auch diese Sprüche von wegen "es wird schon besser" helfen mir nicht wirklich, auch wenn sie nett gemeint sind Was habe ich denn für eine Zukunft vor mir? Ich breche jede freie Minute in Tränen aus und möchte eigentlich nur noch schlafen. Ich hab zu nix mehr Lust und fühl mich so beschissen... *

Wenn jemand gute Gründe für das Leben hat, möge er sie mir bitte mitteilen...ich bin am Ende...ich kann nicht mehr...

~*~ I wanted you to know I love the way you laugh
I wanna hold you high and steal your pain away
I keep your photograph; I know it serves me well
I wanna hold you high and steal your pain

‘cause I’m broken when I’m open
And I don’t feel like I am strong enough
‘cause I’m broken when I’m lonesome
And I don’t feel light when you’re gone away

The worst is over now and we can breathe again
I wanna hold you high, you steal my pain away
There’s so much left to learn, and no one left to fight
I wanna hold you high and steal your pain

‘cause I’m broken when I’m open
And I don’t feel like I am strong enough
‘cause I’m broken when I’m lonesome
And I don’t feel right when you’re gone away

‘cause I’m broken when I’m open
And I don’t feel like I am strong enough
‘cause I’m broken when I’m lonesome
And I don’t feel light when you’re gone away ~*~

Mich würde eh niemand vermissen, da ich niemand so richtig was bedeute

Dann hab ich mal wieder festgestellt das man aussehen kann wie n Stück Scheiße und die Frauen lieben einen trotzdem *tropf* Die Rede is von Ronaldinho ----> Dem hier:

>__< Aber hauptsache er hat Geld ne? Oh man *vorn Kopp hau*

12 Kommentare 4.5.06 18:29, kommentieren

Ist der Frühling jetz da?

Boar war es die letzten Tage heiß Ich konnte endlich nur mit T-shirt draußen rumlaufen und mal wieder die Sonne genießen ^^ Auch wenn ich die eigentlich hasse XD (Als Vampir is klar oder? *gg*) Ich hoffe das bleibt noch ne Weile so ^___^

Dann mag ich mal schnell n Gruß zwischen drin los werden an meine Mausi *winke* Ich freu mich ...gut ihr anderen dürft euch auch gegrüßt fühlen ^^ :P

So dann mal offizell...mein Freund hat sich endlich gültig von mir getrennt ...ich muss ganz ehrlich sagen das ich das lächerlich finde, weil eigentlich ja ich hätte Schluss machen sollen, weil ja ER fremdgeknutscht hat und nicht ich! Aber egal jetz ist es gegessen und fertig...soll ich sagen das ich schon wieder jemand im Auge habe? XD Der jenige würd sich jetz bestimmt angesprochen fühlen

Dann hab ich letztens wieder was im Fernseh gesehen was mich rasend gemacht hat Robbenjagd! Ich bitte euch, wenn ihr einen schwachen Magen habt tut euch diese Bilder nicht an Das ist einfach so grausam, dass ich es nicht in Worte fassen kann wie gern ich diesen kleinen süßen Tierchen helfen würde

Ich frag mich was fürn kleinen Schwanz man haben muss, wenn es einem Spaß macht diese armen kleinen Tierchen einfach totzuschlagen und dann wie Vieh wegzuschleifen und noch Geld dafür zu kassieren >____< Ich sag euch, wenn ich mal son Harken in die Finger bekomme, mach ich das Gleiche mit den Jägern Das schlimmste is ja auch das Kanada sowas erlaubt ;__; Die Tierchen sind meist noch nicht mal richtig tot, wenn sie übers Eis geschleift oder gehäutet werden Was für Qualen müssen das sein? Ich versteh das nicht Warum muss sowas sein? So denkt auch Greenpeace ^^

Ich werd mich jetz wohl auch mehr dafür engagieren, d.h. in irgendeine Tierschutzgruppe eintreten oder so ^^ Ich finde diesen armen süßen Tierchen muss geholfen werden! Stoppt die Robbenjagd bitte! Hier noch mal eine Seite darüber Dort steht auch, wie man helfen kann mit Unterschriftensammlung oder Protestbriefen ^^ Die kleinen Flauschis werden es euch danken ^^



Mehr Bilder Süüßßß ^__^

9 Kommentare 26.4.06 08:53, kommentieren

Wann kommt endlich der Frühling?

Sicherlich viele von euch gucken morgens aus dem Fenster und fühlen sich immer noch im tiefsten Winter -_- Mir gehts nämlich auch so...und das obwohl erst vor kurzen Frühlingsanfang war *grr* Ich frag mich schon die ganze Zeit, wann denn endlich der ganze Schnee verschwindet und die Sonne sich mal wieder richtig zeigt ?_? Und das will was heißen, weil ich Sonne eigentlich sonst nicht so mag...bin auch käseweis anstatt braun ...aber dieses graue, trostlose Wetter schlägt mir echt auf die Nerven -___- Andauernd bin ich schlecht drauf und genervt...okay das liegt größtensteils auch eher an meiner Arbeit oder an meiner momentanen Lebenssituation >_<...ich wünsch mir einfach ein bissl mehr Sonne und etwas Frühlingsstimmung

Dann mal für die, die sich jetz fragen, in was für einer Lebenssituation ich grad hänge, die mich so fertig macht...vor ein paar Wochen hab ich erfahren das mein Freund fremdgeknutscht hat -__- Mit irgendso ner Schlampe, die ich nicht kenne und er auch nicht...außer ihren Mundraum jetz eben... (wundert mich das der überhaupt mal frei war >_<) ...scheinbar war er betrunken und hätte ihm doch nichts bedeutet und bla bla bla...dazu ist noch zu sagen, dass es kurz dannach wieder ging zwischen uns, weil er sich echt angestrengt hatte mir zu zeigen, dass er mich wirklich liebt und so...doch seitdem allen, streiten wir uns ständig, meistens über Kleinigkeiten und Diverses...naja jetz haben wir uns für ne Auszeit entschieden ...für wie lang weis ich nicht, aber es wird schwer werden...das weis es

Gestern hab ich dafür mal wieder so richtig abgeräumt In unserer Tanzschule gab es einen Wettbewerb für die besten, selbsterfundenen Tänze ^^ Ich dachte mir, okay ich mach mal mit...und ich bin Erste geworden Dafür hab ich jetz 1 Jahr kostenlosen Tanzunterricht (als ob ich den brauchen würde :P ), 50 Euro und gaaanz viele Süßigkeiten bekommen ^_^ ...wenigstens etwas, über das ich mich momentan freuen kann ...achja, für alle die es interessiert: Mein Tanz war zu "Nasty Girl" von Notorious Big *naughty*

Und zum Abschluss möchte ich euch noch meine neuen Mitbewohner vorstellen ^__^ Applaus für Felix (der Schwarze ^^) und Klopfer (der Andere xD)! Willkommen in der Familie ihr zwei Süßen!

6 Kommentare 24.3.06 16:40, kommentieren