Shark Attack!

Der ein oder andere wird sich jetz wundern warum ich denn Zuhause bin und dieses Eintrag verfasse, wo ich doch auf einem Geburtstag sein müsste und mal wieder richtig feiern müsste...aus dem einfachen Grund: Ich bin schon wieder mit den Nerven down, zugegeben auch ziemlich enttäuscht und derbe angepisst! Langsam gehen selbst mir meine ständige schlechte Laune, meine dummen sinnlosen Gefühle und mein Dauergeheule auf die Eierstöcke >__< Kann mir nicht einfach jemand n Pflock ins Herz jagen und gut? ;___; Nein stattdessen trampeln alle fröhlich weiter auf meinen Gefühlen rum und machen sich lustig über mich >__< Naja jetzt hock ich hier, schreibe grimmig diesen Beitrag, gucke neben her mal wieder die 7 Staffel Buffy (und himmle Spike an damit ihrs wisst <_<) und kipp mir mal wieder Jack Daniels rein So hälts sichs wenigstens aus ;___; Gut ich hör besser auf sonst werd ich wieder als Spaßbremse abgestempelt -_-

Jetzt aber zu dem eigentlichen Thema... Shark Attack *rrrr* Letztens hab ich mir mal wieder "The Punisher" mit Thomas Jane (Ich poste lieber kein Bild -_-) angeguckt und dann hab ich mir gedacht "Hey der ist doch richtig süß und schauspielern tut der auch super" und so hab ich nach weiteren Filmen mit ihm gesucht und bin auf "Deep Blue Sea" gestoßen ^^ Das war vor 2 Tagen und seit dem hab ich den Film 5 mal gesehen ^^ Und seit dem hab ich ein neues Lieblingstier ^^ Ich hab mich natürlich schon durch die Haiseiten gegoogelt um alles über diese faszinierenden Lebewesen herrauszufinden und zu lernen Wenn ihr ein neues Haustier braucht, hätte ich ne Idee für euch

Dann muss ich los werden das ich jetzt auch eine neue Lieblingsband hab :P 3 mal dürft ihr raten ...Genau...Lordi natürlich Wenn euch das genauso geht, empfele ich euch ihr neues Album "Arockalypse" ^^ Genau das richtige für uns Rocker

So jetz werde ich die Folge Buffy fertig gucken, mein Glas Jacky austrinken, nachher 13 Geister auf Pro7 anschauen und noch etwas Trübsal blasen...wann ich mich wieder blicken lasse weis ich nicht, aber wens interessiert wies mir zwischen drin geht, ihr habt ja meine E-mail Addy oder meine Handynummer...auf bessere Zeiten ;__; Prost!

27.5.06 21:42

bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zaubrfee / Website (28.5.06 11:49)
hallo
bin zufällig auf deinen blog gestoßen und habe gesehen das du armen menschen helfen tust, wenn sie ein neues haustier suchen. letztens ist mir mein armes zaubrpony ursola gestorben. jetzt hätte ich gerne einen zaubrHai. kannst du mir eine anleitung auf meine seite posten, wie man erstens einen hai fängt, zweitens wie man ihm das atmen auf dem land beibringt und drittens brauche ich noch einige andere tipps wie z.b. gassi gehen, was isst ein hai am liebsten.

Wäre für hilfe deinerseits sehr dankbar

Deine wieder hoffnung fassende Zaubrfee


DannyC (28.5.06 22:20)
Hey Süsse,

ich finde Haie auch total faszinierend, lass uns doch mal zusammen Haitauchen^^

*mag auch Buffy ansehen und sabbern* *heul*
kannst die Staffeln ja mitbringen wenn du kommst

hab dich lieb meine Süsse *knuddel und knutschi*


Ronin (28.5.06 22:26)
Ich kann dich verstehen, dass du angepisst bist. Aber ich glaube, dass manche unabsichtlich auf deinen Gefühlen rumgetrampelt haben und vielleicht sogar der Meinung waren, dass sie dich aufheitern würden.

Für mich warst du niemals eine Spaßbremse! ^^

Ich find's toll, dass Lordi den Grand Prix gewonnen hat!

Wir bleiben im Kontakt ^^


themuhkuh (28.5.06 22:40)
Hey ho, Baddy ^^

Haie als Haustiere ? O_o Naja, solange die mir nicht in die Badewanne pinkeln. sind bestimmt verschmuste Tiere. ^_^

Und du bist KEINE Spaßbremse.
Die bin dann wohl ich, falls ihr Buffy anschauen solltet. ^^;

Und zu Lordi: Naja... geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Immernoch besser, als eine blinde, deutsche Kreischsäge.

Lass die Sonne mal wieder scheinen, ja ?

Hab dich lieb.


CrazyRabbit (29.5.06 21:03)
Sorry, wenn wir auf deinen Gefühlen "rumgetrampelt" sind, aber wir haben das eher als Spaß angesehen und dachten, dass du es auch in gewissem Maße lustig finden würdest. Ich würde nie behaupten, dass du ne Spaßbremse seist, aber die Sache hast du nen bisschen zu ernst gesehen.

Haie als Haustiere? Badespaß im Swimmingpool? Ich will das Gesicht deines Bruders sehen, wenn er nackt mit einem Bein in der Badewanne steht und die Flosse sieht ... :D

Whatever, ich hoffe jedenfalls, dass du aus der Depri-Phase schnellstens wieder rauskommst und uns wieder mit deinem Lächeln erfreuen kannst.

Hab ich was vergessen? Achja, mein Sportlehrer ist ne Schwuchtel und der größte Hurensohn ever, aber das tut hier nix zur Sache ... musste nur mal gesagt werden.

Hab dich lieb, Baddy! *umknuddel*


Stryker (30.5.06 11:37)
Hat das was zu bedeuten dass die Buchstabenfolge, dass ich da unten eintippen musste folgendes sind: sAcKm ??

Wer hat behauptet dass du ne Spassbremse bist, der kriegt haue von mir... Ah das Ei... Der wird zerschlagen...

Nene wenn du ne Spassbremse wärest, würde ich mich ja mich ja nie freuen wieder mal mit dir rum zu spamen... Weil du einfach gut und lustig kontern kannst... Hey... das Forum geht ohne dich ein... Eine Depri-phase hat mal jeder... Komm da schnell wieder raus oder ich komm vorbei *droh*

Das mit dem Hai... öhm ja... Hat die Merkel eigentlich ein Swimming pool?

Ach Bekka... Komm her lass dich knuddeln, wir haben dich echt gern... Lass die alte Bekka wieder raus und beiss zu :D


brecki / Website (30.5.06 19:52)
hi meine kleine^^

ne spaßbremse bist du wirklich keine^^ Hat mich gefreut, ma wieder mit dir zu quatschen. Würd mich noch viel mehr wenn wa schnellstmöglich wieder miteinander quatschen könnten...


The_Wizzard (31.5.06 15:22)
Mei bist du ne ole Heulsuse

Ich hab mir jetz mal alle deine Beiträge durchgelesen und musste wirklich lachen, wieviel du jammerst

Tu dir und vorallem uns doch einen Gefallen und mach endlich Schluss wie dus vor hattest

Dein Freund is ne coole Sau und der Typ der dich ned will natürlich auch

Würd mich freuen nicht mehr von dir zu lesen


themuhkuh / Website (31.5.06 19:47)
Wizzard, wenn du nichst zu sagen hast, dann sag nichts.

Und wenn du nix von ihr lesen willst, dann les es nicht.

Solche Leute wie du sollten sich von der enschheit wegputzen, nicht baddy.


DannyC (31.5.06 20:00)
@Wizzard:

Boah, kannst du Opfer nich wen anders nerven? Geh doch mal n bisken sterben üben beim auf der Autobahn spielen oder so.

...und lass Baddy gefälligst in Ruh


The_Wizzard (31.5.06 22:01)
Oha jetzt kommen die Freunde

Blast mir doch alle einen

Ich könnte wetten eure "Baddy" kann das super


DannyC (31.5.06 23:07)
ohhhhhhhhhhhh wie schön das du dir jetz soooo gross vorkommst, warscheinlich würden wir deinen mini-schwanz mit ner lupe suchen müssen, bzw der notarzt müsste kommen weil wir uns einfach nur totgelacht haben...... *gähn*


Ronin (31.5.06 23:08)
Toll Wizzard. Gaaaaanz toll wie armselig du versuchst, dich hier zu profilieren.
Leute wie du tun mir einfach Leid. Wie beschissen muss man drauf sein, um sich so auf Kosten anderer hervorzutun?
Tu dir einen Gefallen und lass dich in die Irrenanstalt einweisen. Das kann nur positiv zu deiner Perönlichkeitsentwicklung beitragen.


The_Wizzard (1.6.06 14:55)
Rofl ihr seit super


themuhkuh / Website (1.6.06 16:06)
Wizzard, ich dachte man kann nur jenen einen blasen, die auch was zwischen den Beinen haben ? O_o

Und nur, weil du ständig den Staubsauger vergewaltigst (und er nunmal auch seinen Stolz hat), müssen wird doch nicht deinen Ersatz dafür spielen.

Ich habe eine Idee:
Geh ins Schwimmbad, und spiel mal Stein im Wasser. Den IQ dafür hast du ja schon.


geschändete / Website (23.6.06 20:00)
haha XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen