Fussball, Musik und Kellerasseln

So morgen ist es endlich so weit ^-^ Die erwartete WM 2006 fängt an...was auch langsam mal Zeit wird -.- Man geht mir der ganze Fussballkram jetzt schon auf die Eierstöcke >_< Im jedem Geschäft, in das man geht, springen einem die WM Sachen ins Gesicht O_o T-shirst, Bälle, Kuchen und andere Süßigkeiten, sogar bei den Suppen, Chips und Knabberkram, Schuhe, Socken, Handtücher, Caps, Frühstückskornflakes, Jogurt, Pfeiffen und so weiter...und natürlich die ganzen WM-Songs, die ich wirklich allesamt zum kotzen finde Das einzige was noch halbsweg in Ordung ist, ist "Schwarz und Weis" von Oliver Pocher, aber damit hörts auch schon auf...Ich freu mich jetzt jedenfalls mal auf die ersten Spiele und werd morgen um 18 Uhr mal das allererste Spiel Deutschland - Costa Rica anschauen ^^ Und am Samstag natürlich England - Paraguay Wer den ganzen Spielplan haben mag, hier bitte ^_^

----> Spielplan <----

Dann hab ich auch wieder einen neuen CD-Tip für euch ^^ Nämlich die Trilogy von Rod Steward, also seine besten Hits von 3 CDs :P Ich weis, ich weis seit wann hör ich solche Musik O_o Mein Papa hört den ständig und im Auto läuft auch dauernd die CD deshalb xD Je öfter man die Lieder hört, desto besser gefallen sie einem ^^; (Die neuen Alben "GlaubeLiebeTod" von Oomph!, "Korn (The Vinyl Classics) von Korn, "Up in the Attic" von Alien Ant Farm, "Moderne Zeiten" von Unheilig, "The Rising Tied" von Fort Minor und "Loose" von Nelly Furtado empfele ich auch wärmsten ^__^ An neuen Hits hab ich "Dani California" von den Red Hot Chili Peppers, "Gabriel" von Najoua Belyzel, "Savin Me" von Nickelback, "Das letzte Streichholz" von Oomph!, "Sos" von Rihanna, "Whered you go" von Fort Minor, "Man Eater" von Nelly Furtado, "Shot" von The Rasmus und "Dangerzone" von Vanilla Ninja für euch )

Genauso wie ich grade auf die alten Lieder abfahre ^^ Sei es "Foot Loose" von Kenny Loggins oder "Good Enough" von Cindy Lauper ich find das toll ^-^ Man merkt wohl langsam, dass ich bald älter (also 18) werde xD

Dann muss ich mal was über unsere türkischen Einwohner loslassen <_< Ihr braucht euch wirklich nicht wundern, wenn es immer mehr Ausländerhass gibt hier >_< Wenn ihr euch als, ich nenn euch jetzt mal freundlicher Weise "Gäste" und nicht "Schmarozer" wie es eigentlich vorhatte, so benehmt, wie das letzte Exemplar mit dem ich mich anlegen musste, bin ich wirklich dafür das man euch zurück auf eure türkischen Straßen wirft, wo ihr auch hingehört (Wer mit jetzt mit dem blöden "Nicht alle Ausländer sind gleich" kommt, werde ich eigenhändig mit einem Kartoffelschäler häuten )

Heute meinte nämlich so eine hohle türkische Nuss, dass er mit seinem 5er BMW überall parken darf und anderen, also meiner Mama, den Parkplatz klauen, obwohl wir schon zur Hälfte drin standen >_< Als wir dann, zurecht, ausstiegen und uns beschwerten, kommt von diesem Wichser nur ein "Heult doch" Der Kebapfresser kann froh sein, dass ich keine Pumpgun dabei hätte, sonst hätte sich sein Hirn in diesem Moment über die Moterhaube und Frontscheibe seines behinderten 5ers verteilt (Ich hab nix gegen BMWs übrigens, wir fahren selber einen) Die Geschichte ahtete dann in einen kurzen Streit und Beleidigungen aus, bevor wir uns dann einfach verzogen haben, weil uns dfas zu blöd war, mit diesem Schmalspurhirn rum zulabbern...am liebsten hätte ich ihn die Reifen zerstochen...aber ich hab ja sein Kennzeichen und seine Adresse stand auch auf seinem Auto...mal gucken was sich damit so alles anfangen lässt

So genug aufgeregt für heute...jetzt pflanz ich mich aufs Sofa, guck ne Folge Buffy und ess ein leckeres Eis ^-^ Wann der nächste Eintrag kommt weis ich nicht, da ich ab Montag erstmal 2 Wochen Urlaub mache Das wird mir sicher gut tun ^__^

Achja...mein Bild der Woche Bis denne erstmal *winke*

8.6.06 21:30

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klopfer / Website (8.6.06 23:20)
Nettes Bild. XD

Nach meiner Erfahrung ist es so, dass die meisten Deutschen gar nichts gegen Ausländer an sich haben, sondern eher speziell gegen die Türken, weil gerade junge männliche Türken sich hier oft benehmen wie ne offene Hose. Zum Glück macht die Türkei nicht bei der WM mit: Danke, Schweiz! :-D

Ich hoffe, wir überstehen die nächsten vier Wochen halbwegs ohne fußballbedingte Behinderungen, die FIFA und die Industrie hat ja dafür gesorgt, dass wir am liebsten nie wieder was von der WM hören wollen. Und warum muss jede kleine Kapelle jetzt ihren eigenen WM-Song komponieren, der möglichst blöd und einfach gehalten ist, damit auch jeder besoffene Fan mitgröhlen kann?


themuhkuh / Website (9.6.06 16:16)
Oha, Alien Ant Farm hat ein neues Album ? *freu* ^_^

Zu den Türken:

Auch wenn du jetzt bestimmt den Kartoffelschäler rausholst, Ausländer sind nicht alle gleich.

Ich finde es immer wieder interessant, dass wenn ein Deutscher so was macht, dann kräht kein Hahn danach, obwohl es dann genauso ein Arschloch ist. Nur wenn es heisst "Türke" oder ähnliches, dann fängt man an zu pauschalisieren.
Es gibt viel mehr deutsche Arschlöcher, als türkische in DTL.

Und das er schmarotzt, glaube ich kaum. Ich glaube nicht, dass er sich von dem bissel Asylgeld sich einen 5er BMW leisten könnte. Irgendwie manifestieren sich die Vorurteile immer mehr in den Köpfen der Deutschen. O_o


Ronin (9.6.06 20:40)
Der Fußball-WM-Hype geht mir schon ewig auf den Sack aber das Spiel Deutschland - Costa Rica habe ich eben trotzdem gerne gesehen. ^^

Ich bin gegen Pauschalisierungen und rein zahlenmäßig gibt es wirklich mehr deutsche Arschlöcher. Aber trotzdem ist es auch meine Erfahrung, dass sich gerade Türken und besonders junge männliche Türken abschotten und nicht das geringste Interesse daran haben, sich hier zu integrieren. Und darunter gibt es wirklich viele, die sich wie Arschlöcher benehmen.

Ich wünsch dir viiiiiel Spaß im Urlaub und dass er dir richtig gut tut. ^_^

Das ist ein tolles Bild der Woche.


DannyC (11.6.06 13:50)
huhuuuuuuuu meine Süsse,

sorry das ich die letzten Tage net on war, aber wir waren Donnerstag Abend, Freitag Abend und gestern ständig unterwegs *hundeaugen*

Die WM - Spiele werde ich mir wohl diese Woche eher net ansehen aber nächste Woche dann wieder^^ wobei ... ich weis es noch nicht *seufz*

Ich bin mal in der Türkei gewesen und die Türken dort in den Touriorten sind der Meinung das hier in Dtl nur türkischer Abschaum rumläuft ich hatte hier im Ort noch keine Schwierigkeiten mit denen...

Schön das es mit deinem Urlaub klappt *freu*


Stryker (16.6.06 00:01)
Ach die Türken... Ich wohne in Frankfurt und da muss ich echt zustimmen... Das Pack sollte man die Eier langziehen... Vom wegen Schmarotzer... Ich kenne viele Türken, die beziehen ihren Hartz 4 und arbeiten nebenbei in verschiedenen Dönerbuden... Und so können die sich zb nen 5er leisten... Ich habe mir schon überlegt ob ich mal diese parasitäre Eigenschaft annehmen sollte... Aber das wäre mir doch etwas zu Unehrenhaft... Die meisten Türken die hier sind, sind Abschaum aus dem Hinterland der Türkei... Das bestätigt dir jeder "anständiger" Türke... Ich finde das sowieso schon krass, dass sogar Türken über ihre Landsmänner schimpfen und die Deutschen für doof halten, weil sie da gar nichts gegen Unternehmen.

Hey Bekka... Von dir hört man gar nix mehr Wir vermissen dich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen