England goes home :(

Wie ihr alle sicher gestern gesehen habt hat Portugal England mit 1:3 geschlagen Davon ist mein Traum, England als Weltmeister zu haben, leider geplatzt *schnief* Aber ich werde weiterhin Fan bleiben und auf die nächste WM hoffen ^_^

Ein kleiner Trost für mich war ja das Brasilien rausgeflogen ist 1:0 hat Frankreich die Weltmeister nach Hause geschickt :p Aber verdient hatten die das aufjedenfall, da sie nun wirklich nicht grade toll gespielt haben. Da wird auch schon wieder die Luft raus sein denk ich ^^;

Jetzt ist es klar, dass Deutschland sich den Meistertitel holt ^_^ Was auch vollkommen okay ist, da sie meiner Meinung nach echt gezeigt haben, das sie wirklich gut spielen können ^^ Man beachte nur das 5:3 gegen Argentinien ^^ Jetzt treffen sie ja auf Italien und auch das wird wieder ein Hammerspiel, da Beide Mannschaften echt gut sind...kams eigentlich nur mir so vor oder ging diese WM echt schnell vorbei? O_o

Sicher haben auch viele von euch von dem schlimmen Unwetter gehört, welches hier in Villingen-Schwennigen und Umgebung gewütet hat. Regen wie eine Sinnflut und Hagelkörner so groß wie Tennisbälle oder noch größer O_o Glaubt mir, die Medien haben nicht untertrieben! In Schwennigen ist kein Auto, das nicht in der Garage stand, mehr ganz, die Dächer sind alle samt am Arsch und überall regent es rein. 2 Tote gab es auch und viele Verletzte mit Löchern im Kopf. Bei mir ist zum Glück nichts weiter kaputt gegangen, außer der Plastiktisch auf dem Balkon ^^; Unsere Autos standen zum Glück in der Garage und unser Dach ist auch noch ganz. Glaubt mir als diese rießen Eisknödel da auf mein Dachfenster geschlagen haben, hab ich wirklich oft gedacht, dass mir gleich tausend Scherben entgegenspringen O_o Das war wirklich der Hammer. Am nächsten Morgen sah es hier aus wie im Krieg das könnt ihr mir glauben. Ich hab an dem Abend und Morgen ein paar Bilder gemacht ^^ Viel Spaß ^^;;


Das ist unser Tisch auf dem Balkon ^^;


Das auch ^^; Die Blume hat mir so leid getan ^^;;;


Da war der Hagel schon wieder etwas weggetaut...


Kann man sich da besser vorstellen, wie das gewütet hat? O_o


Hier nochmal...




Das waren noch die kleinen Expemlare -__-


Dann nochwas erfreuliches zum Ende ^-^ Der Countdown läuft jetzt Noch 10 Tage und ich bin endlich 18 ^__^ *freu* Was ich mir wüschen soll weis ich trotzdem nicht ^^;; Außer Geld wünsch ich mir SingStar Rocks, Original WM England Trikots von Beckham und Lampard, einen neuen Mp3-Player mit 1GB Speicherplatz (Mir reichen meine 265 MB einfach nicht ^^ und sonst lass ich mich einfach überraschen ^-^

2.7.06 15:28

bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ronin (2.7.06 21:29)
Ich hab direkt an dich gedacht, als die Engländer ausgeschieden sind! *trostknuddel*

Und yesss! Die arroganten Brasilianer, die wirklich keinen tollen Fußball gespielt hatten, sind zu Recht rausgeflogen!

Die WM geht wirklich schnell vorbei. Ich finds erstaunlich, wie sich die deutsche Mannschaft gesteigert hat und als Team zusammengewachsen ist. Ich wünsch ihnen den Titel! ^_^

Das Unwetter war ja echt heftig! O_o
Zum Glück seid ihr ziemlich glimpflich davongekommen! ^_^

Mit 18 hat man echt einige Freiheiten mehr!


Klopfer / Website (3.7.06 18:30)
Wow, die Bilder sind beeindruckend. O_O; Die Brocken sind ja durch den Tisch durchgegangen wie Butter, oder?

Jetzt hoffen wir einfach mal, dass Deutschland den Titel holen wird, denn das ist auch eine Möglichkeit, die die Spieler nie wieder haben werden: Nen WM-Titel im eigenen Land zu gewinnen. ^^ Und die Franzosen haben ja 98 gezeigt, dass sowas gut möglich ist. Den Itaker weghauen, und dann nur noch Portugal oder den Erbfeind hinwegfegen. XD Inzwischen ist es ja fast schon schade, dass nur noch ein paar Tage dauert.


BadGirl_69 (3.7.06 18:47)
@Ronin: Das schlimmste ist ja, alle verarschen mich udn machen sie lustig über mich ^^;; "Footballs going home" und so Sachen ;__; Das ist gemein ^^;;
Ja zum Glück wars bei uns nicht so arg heftig ^^

@Hasi: Jep, wie ein Messer durch warme Butter ^^; Bei unseren Nachbarn hat es sogar den Tisch aus Metall durch gehauen O_o Also wer das draußen rumgelaufen ist, war selber Schuld, wenn er son Ding an den Kopf bekommen hat und dann im Krankenhaus gelandet ist.

Ich denke auch das Deutschland das jetzt packt ^_^ England hat dann die WM 2010 XD


Danny (3.7.06 19:42)
Huhuuuuuuuuuuuuuu *winke und knuddel*

nya hast ja schon gelesen das ich bei dem Unwetter sofort an dich gedacht hab....

das mit England tut mir echt leid für dich *flüster: aber der Torwart von Portugal war einfach nur hammer....*

das wars jetz erstmal von mir, ausser: schön das du wieder da bist *knuddel*


BadGirl_69 (3.7.06 19:54)
Hallo Mausi *reknuddel*

Jap danke schön ^^ Wie gesagt, ich hatte noch Glück ^^;

Naja sollte halt nicht sein dafür klappst dann nächstes Mal ^-^ Vorallem haben die Portis 2 mal daneben gepfeffert...das hätte England schon schaffen müssen ;__;

Schön auch wieder da zu sein ^^


themuhkuh / Website (3.7.06 21:06)
Ich habe irgendwie grad Angst, weil ich keine Garage habe. O_o

Zum Glück ist dir nix passiert.

Aber Verletzte mit Loch im Kopf ?! O_o Ich stell mir die Überlebenschancen ziemlich gering vor, bei Tennisballgroßen Hagelkörnern, die durch einen durchschießen.

WM ? Naja... ich verfolge so manches Spiel. Ich habe einmal damit angefangen, also kann ich es auch durchziehen und ab und zu mal Fußball anschauen.

Glaube mir, mit 18 ändert sich soooooooooooo viel (nicht). Mal abgesehen von Autofahren, Spiritousen, volles Vertragsrecht... na gut, ist schon eine Menge, wenn man es ausnutzt. ^^

Schön, dass du wieder von dir hören lässt. *knuff*


SaschaP / Website (3.7.06 22:45)
Naja, das mit den Engländern fand ich auch schade, denn sie haben ja (sieht man von Rooney ab) nicht schlecht gespielt...

aber sie wissen glaub ich auch selbst: "Alles ist möglich - vor dem Penalty-Schießen "

naja, die Itaker haben ja unseren Frings sperren lassen, war ja klar, mit normalen Methoden haben die ja noch kein Spiel gewonnen.


Stryker (4.7.06 11:12)
Englands going home ^^
Deutschland wird eh Weltmeister

Hab nicht gedacht, dass der Hagel so schlimm war... Aber wow... Hätte ich gern live erlebt


Cherry-chan / Website (4.7.06 18:19)
bei uns hat's an dem tag dermassen gewittert, dass man schon angst vor tornados bekam (ich würde mal sagen windstärke 8-9)... gott sei dank gab's keinen hagel!


CrazyRabbit (5.7.06 10:27)
Berlin = Kaiserwetter :D

Naja, Deutschland ist draußen, aber trotzdem ein schönes Spiel, ich gönne es den Italienern. Trotzdem hoffe ich auf Frankreich ... ^^

Lass dich nicht von Hagelkörnern erschlagen, Baddy, ich will dich auf dem Usertreffen in einem Stück sehen. *knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen